Zuckerwatte im Kopf – Entrümpel Dich selbst

Das neue Jahr steht an. Und mit ihm die „Neuen/Alten guten Vorsätze“ für 2018.

Abnehmen, gesünder essen, mit dem Rauchen aufhören, endlich wieder Sport machen….

Die meisten der Vorsätze drehen sich um die eigene Gesundheit. Es ist schon komisch, dass wir immer mehr Innovationen im Bereich Gesundheit entwickeln, die Arbeitswelt ändert sich, die Digitalisierung hällt überall Einzug, alles wird modernen…

Doch wenn es um uns und unsere Gesundheit geht, wartet der ein oder andere erst einmal ab bis es Neujahr ist:
„Im September mit Sport starten? Nö, das wird mein guter Vorsatz für das nächste Jahr. Ab Januar lege ich dann so richtig los!“

Damit dieses Jahr DEIN Jahr wird, in dem du direkt mit der Umsetzung eines Vorsatzes starten kannst, bekommst du von uns und unserem neuen Programm Unterstützung!

Es ist nämlich ganz einfach:

Was würdest du sagen, wenn du erfährst, dass du fitter, wacher, gesünder und vitaler sein wirst, dass du das ein oder andere Kilo verlieren und dich wohler in deiner Haut fühlen kannst, wenn du nur ein einziges Lebensmittel von deinem Speiseplan streichst?!

Da wärst du dabei?! Klasse!!!

Welches Lebensmittel das ist?

ZUCKER!

Unser Programm wird dich durch 28 zuckerfreie und aktiv-vitale Tage begleiten, in denen es um Dich und Deine Gesundheit geht.

Dabei legen wir den Schwerpunkt auf den Bereich Ernährung, aber auch die Themen Bewegung und vor allem auch Entspannung/Meditation werden wir mit integrieren.

Auf Facebook findest du ab jetzt eine Gruppe sowie eine Veranstaltung mit dem Namen „Zuckerwatte im Kopf“, wo für Austausch der Teilnehmenden gesorgt ist.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und jeden, der auch nur Kleinigkeiten der Challenge für sich und seine Gesundheit umsetzen und in den Alltag integrieren kann!