Rezept der Woche 16.02.2018

Cashew-Puten-Quinoa Bake Larissa´s nussiges Winterrezept Schwierigkeit:                       mittel Zubereitungszeit:               ca. 20 Min. Koch-/Backzeit:                   ca. 55 Min. Zutaten für 2 Personen: 1 Tasse Quinoa, gespült und ungekocht 1 Zwiebel 2 Mitteglr. Rote Paprika 4 Hühnerbrustfilets ½ Tasse Hoisin-Sauce 1 EL Knoblauch gehackt... weiterlesen →

Advertisements

Liebe und andere Krankheiten… Wie Gefühle uns und unsere Gesundheit beeinflussen

Über Dich in Gelassenheit und Dankbarkeit. Pflege Deine Glücksgefühle wie einen wertvollen Schatz.  Blicke mit Freude auf die Welt, die dich umgibt.   Diese Sätze könnten allesamt aus einem dieser „Jeden Tag ein Stück Glück-Kalender“ stammen. ABER, dahinter steckt ziemlich viel Wahrheit! Emotionen haben einen großen Einfluss auf unseren Körper und unsere Gesundheit.  Forscher belegen:... weiterlesen →

Rezept der Woche 09.02.2018

Porreegemüse mit Cabanosse Inken´s schnelles Abendessen Schwierigkeit:                        einfach Zubereitungszeit:                 ca. 30 Min. Koch-/Backzeit:                     ca. 25 Min. Zutaten für 2 Personen: 500 g Poree 2 Cabanossi Würstchen sehr wenig... weiterlesen →

Die erste Arbeitswoche „DANACH“

Es ist Freitag - der Freitag NACH "Zuckerwatte im Kopf".   26 Tage und ein Wochenende haben wir verzichtet und Zucker komplett von unserem Speiseplan gestrichen. Auch Kohlenhydrate wurden (zum Teil) vom Teller verbannt. Jetzt sind wir wieder da. Mitten im Alltag und... Haben ein kleines Video für Euch vorbereitet. Ein Resümee der gemeinsam "durchgestandenen"... weiterlesen →

Beauty-Wochenende zu Hause

Wochenende heißt auch Kraft tanken, zur Ruhe kommen und einfach mal etwas für sich selbst tun. Ob das ein ausgedehnter Spaziergang ist, Treffen mit Freunden oder eben ein ordentlicher Beautytag! Und das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch der Mann von Welt tut immer mehr für sein Äußeres und Wellness ist schon lange nicht... weiterlesen →

Rezept der Woche – 02.02.2018

Schokoriegel selbst gemacht Ohne zugesetzten Zucker!!! Zutaten: Für die Nougat-Creme: 3 EL Cashewmus 3 EL Mandel- oder Kokosmehl 1,5 EL Kokosöl 1 EL Kokosblütenzucker Eine Hand Grob gehackte Erdnüsse   Für die Karamellcreme: 6 Datteln, eingeweicht 1 Prise Salz ½ Tasse Wasser Für den Schokoüberzug: Dunkle Schokolade und etwa 1 EL Kokosöl   Zubereitung: Alle... weiterlesen →

Schokoriegel selbst gemacht

Wie lecker ist das bitte?!?!?! Ausprobiert und für MEGA befunden. Die muss ich mit Euch teilen! Ideal für Kapitel 2 UND 3! Rezept gibt's hier: 02.02.2018_Rezept der Woche_Schokoriegel

Das „Gönndirwas-Wochenende“ als krönender Abschluss und Start in neue Ernährungsgewohnheiten

Es ist soweit!!! Endlich dürfen wir all das auf unsere Teller packen, auf das wir die letzten Wochen verzichtet haben. Aber warum endet ein Programm, mit dem Ziel der langfristigen Ernährungsumstellung, eigentlich mit solch einem Wochenende? Genau das möchte ich Euch heute einmal genau erklären: Wie schon am Mittwoch kurz beschrieben, gibt es bei vielen... weiterlesen →

Das Ziel ist in Sicht!!! Aber was ist mit DANACH?!?!?

Unglaublich, oder?! Jetzt sind es nur noch 4 Tage der „Zuckerwatte im Kopf-Challenge“ und dann geht der normale Wahnsinn in unseren Kochtöpfen und Brotdosen wieder los... Aber MOMENT MAL!!! NORMAL??? WAHNSINN??? Nein, das ist natürlich nicht der Sinn des Ganzen! Die Challenge einmal gemeistert, sollte es Euch nun so gehen, dass ihr Euch gut, vitaler... weiterlesen →

Los geht´s – aktiVital Kundenevents 2018

Bei aktiVital sammeln sich viele Kontakte über einen großen Kundenstamm. Schon bei diversen Gelegenheiten machten wir die Erfahrung, dass unsere Ansprechpartner den Austausch mit Gleichgesinnten sehr schätzen und einen großen Nutzen daraus ziehen. "Planvoll statt zufällig" lautet das Motto unserer Kundeneventreihe, welche wir ab dem 22.02. ins Leben rufen. Mit derzeit drei geplanten Events in... weiterlesen →

Vorlage Wochenplan Kapitel 2

In dieser Woche geht es wieder in Richtung "Ende des Programms" und "wie setzte ich das alles in meinem Alltag um". Das Kapitel 2 ist daher dazu angelegt, die Dinge, die bisher super geklappt haben beizubehalten und mit weiteren leckeren Dingen zu ergänzen. Es stehen jetzt z.B. Früchte wie Bananen oder Trockenobst wie Datteln zum... weiterlesen →

Nuss Nougat Creme

Nutella war gestern!!! Nuss Nougat Creme

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: